Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfallfluchten - Zeugen gesucht

Mayen (ots)

Am 23.02.2023 kam es in der Zeit von ca. 09:50 h bis 10:00 h in Mayen, in der Brückenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter, silberner Pkw versuchte schräg hinter einem parkenden Pkw, Hyundai einzuparken und verursachte hierbei ein Sachschaden am Fahrzeugheck des Hyundai. Das geschädigte Fahrzeug parkte in Höhe des Anwesens Nr. 19 am rechten Fahrbahnrand. Der Unfallverursacher verließ nach dem Anstoß die Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden, von ca. 1000.- EUR.

Ebenfalls wurde am 23.02.2023 in der Zeit von ca. 09:40 Uhr bis 12:15 Uhr ein Pkw, Opel Corsa, durch einen bislang unbekannten Unfallverursacher beschädigt, der in der Rosengasse in Mayen auf einem Behindertenparkplatz parkte. Hier entstand ein Sachschaden von ca. 600.- EUR.

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 24.02.2023 – 04:59

    POL-PDMY: Einbruch in Tankstelle -Zeugen gesucht

    Bruttig-Fankel (ots) - Am Freitag, 24. Februar 2023, gegen 01:30 Uhr wurde in Bruttig-Fankel, in die dortige Tankstelle eingebrochen. Mehrere Täter hebelten den Eingangsbereich brachial auf und drangen in die Tankstelle ein. Über das Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise an die Polizei Cochem, 02671 9840. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 23.02.2023 – 12:55

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Mayen (ots) - Am 23.02.2023 wurde hiesiger Dienststelle eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Der Mitteiler hatte seinen PKW gegen 09.40 Uhr unmittelbar vor der Dienststelle auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Als er gegen 12.15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Streifschaden an seiner Beifahrertür fest. Dieser dürfte von einem Fahrzeug stammen, dass rechts neben dem PKW des Mitteilers geparkt hatte und beim Ausparken den PKW des Mitteilers ...