Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Wildunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Cochem (ots)

Am 09.05.2020 um 13:18 Uhr kam es auf der K36 zwischen Treis-Karden und Bruttig zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem die Fahrbahn querenden Reh. Bei dem Zusammenstoß kam der 65-jährige Motorradfahrer aus NRW zu Fall und landete schließlich im Straßengraben. Er wurde durch den Unfall schwer verletzt und durch das DRK in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Rehwild verendete an der Unfallstelle. Im Einsatz waren neben der Polizei Cochem das DRK und ein ortsansässiges Abschleppunternehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen