Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Autofahrer kollabierte nach Verkehrsunfall auf der Nürburgring-Nordschleife

Adenau (ots)

Am 09.05.2020 gegen 16.00 Uhr befuhr ein 34-Jähriger aus dem Raum Aachen die Nürburgring-Nordschleife. Im Streckenabschnitt Aremberg kam er wohl infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Der PKW wurde beschädigt: ca. 3000 Euro Schaden. Der Schaden an den Leitplanken beträgt etwa 2000 Euro.

Der Fahrer und sein Beifahrer wurden durch den Unfall augenscheinlich nicht verletzt.

Der Fahrer regte sich hinterher jedoch sehr über den Unfall auf und kollabierte. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht und wird dort intensivmedizinisch behandelt; es besteht aktuell keine Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-925-0
piadenau@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 08.05.2020 – 12:00

    POL-PDMY: Wohnhausbrand

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am Freitag, den 08.05.20, gegen 11.00 Uhr, wurden zeitgleich die Integrierte Rettungsleitstelle Koblenz und die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler über einen Wohnhausbrand in Bad Neuenahr, Am Johannisberg, informiert. Bei Eintreffen der Polizei stand der Dachstuhl des Hauses im Vollbrand. Die Bewohner des Hauses konnten sich unversehrt retten. Die Löscharbeiten wurden von der Stadtfeuerwehr übernommen, koordiniert und dauern derzeit ...

  • 08.05.2020 – 07:36

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Mayen, St.-Veit-Straße (ots) - In den Morgenstunden des 07.05.2020, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer 4 Absperrposten im Bereich der St-Veit-Straße / Koblenzer-Str. /Ecke/Schillerstraße. Der Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000.- EUR und entfernte sich von der Unfallstelle. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug dürfte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Lkw ...