Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Vollbrand eines Wohnhauses mit angrenzender Scheune

Mayen, Kirchershof (ots)

Am 18.09.2019 wurde der PI Mayen gegen 03:58 Uhr von der Integrierten Rettungsleitstelle ein Brand eines Wohnhauses in Mayen, Kirchershof gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten vor Ort stand das Gebäude in Flammen, Löscharbeiten der Feuerwehr wurden begonnen.

Die 4 Bewohner des Hauses konnten sich unverletzt aus dem Gebäude retten. Zur Brandursache können derzeit noch keine genauen Angaben gemacht werden. Das Wohnhaus ist nicht mehr bewohnbar. Der Gesamtschaden wird auf ca. 450-500.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.09.2019 – 03:34

    POL-PDMY: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Grafschaft-Holzweiler (ots) - Am 17.09.2019 gegen 21.09 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Vettelhovener Straße in Grafschaft-Holzweiler. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin verlor ausgangs einer S-Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen drei geparkte Fahrzeuge. Bei der Unfallverursacherin wurde Alkoholkonsum festgestellt (2,42 Promille). Die leicht verletzte Frau wurde durch ...

  • 17.09.2019 – 20:58

    POL-PDMY: Warnung der Polizei Cochem vor dem Deliktsphänomen "Falscher Polizeibeamter"

    Cochem (ots) - Am 17.09.2019 kam es im Stadtgebiet von Cochem zu mehreren Anrufen "falscher Polizeibeamter". Der Polizei wurden bislang sieben solcher Fälle bekannt. In allen Fällen wurden ältere Menschen durch unbekannte Täter telefonisch kontaktiert. In dem Telefongespräch gab sich die anrufende Person als Polizeibeamter aus und fragte die Opfer hinsichtlich ...

  • 17.09.2019 – 08:38

    POL-PDMY: Einbruch in Baustellencontainer

    Polizei Cochem (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 13.09.19 bis zum 16.09.19 (Wochenende) in mehrere Baustellencontainer der Straßenbaustelle an der K 24 zwischen Illerich und Kaisersesch ein. Sie entwendeten zahlreiche Werkzeuge wie Motorsäge, Bohrmaschine, Motorflex, Hochdruckreiniger. Außerdem stahlen die Täter aus einem Baustellentank 500 Liter Diesel. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro ...