Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

22.04.2019 – 10:41

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Täter mit Rucksack festgenommen

Kaiserslautern-Hohenecken (ots)

In der Nacht zum Ostermontag beobachtet ein Zeuge eine Person mit Rucksack, der sich an geparkten Autos "zu schaffen mache". In der Burgherrenstraße konnte der Verdächtige mit dem roten Rucksack kontrolliert werden. Über die Herkunft zweier DVD und einer Sonnenbrille "Tom-Tailor" konnte er keine plausiblen Auskünfte geben. Er räumte dann aber ein, dass er Autos nach Wertgegenständen durchwühlt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz