Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Trunkenheit im Straßenverkehr

Mayen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wird am 18.08.18/ 18:40 h ein 51-jähriger PKW-Fahrer kontrolliert. Der Mann war zuvor aufgefallen, als er an der Ampelanlage beim Anfahren seinen PKW abwürgte. Der Fahrzeugführer war deutlich alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an: PI Mayen

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.08.2018 – 15:25

    POL-PDMY: Einbrecher festgenommen

    PI Cochem (ots) - Am Freitag den 17.08.18 kontrollierten Polizeibeamte der PI Cochem ein verdächtig geparkten, silbernen Peugeot an der K37 kurz vor der Ortschaft Lütz. Hierbei trafen sie auf zwei schlafende Osteuropäer im Alter von 22 Jahren. Nach einer intensiven Überprüfung konnten im Fahrzeug der beiden Gegenstände aufgefunden werden, die nun einem Einbruch in ein Autohaus in Bayern zugeordnet werden konnten. Hier wurden zwei BMW gestohlen. Beide wurden ...

  • 16.08.2018 – 08:53

    POL-PDMY: Geschwindigkeitskontrolle

    Mayen, B 258 in Fahrtrichtung Nürburgring (ots) - Am 15.08.2018 wurde durch die Polizeiinspektion Mayen in der der Zeit von 13:30 h - 14:30 h am Monrealer Dreieck eine Geschwindigkeitskontrolle mittels Lasermessung durchgeführt. Im dortigen Bereich in die Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften auf 70 km/h begrenzt. Hierbei kam es zu insgesamt 12 Geschwindigkeitsverstößen. In 10 Fällen kam es zu ...