Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Seitliche Kollision beim Auffahren auf die Autobahn

Landstuhl (ots)

Glück im Unglück hatte am Mittwochmorgen ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Landstuhler Autobahnkreuz. Der 53-Jährige wollte von der A 62 auf die A6 in Richtung Saarbrücken auffahren. Hierbei übersah er einen LKW-Fahrer auf der bevorrechtigten Fahrbahn. Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurde niemand. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Behinderungen des Berufsverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern