Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: PKW-Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Höhr-Grenzhausen (ots)

Am 06.10.2023 um 03:05 Uhr kontrollierte eine Streife der PI Montabaur einen 30-jährigen PKW-Fahrer in der Bergstraße in Höhr-Grenzhausen. Der Fahrzeugführer stand dabei merklich unter Drogeneinfluss durch mehrere verbotene und berauschende Substanzen und besaß zudem keinen Führerschein. Dieser wurde ihm bereits wegen Betäubungsmitteln im Straßenverkehr entzogen. Bei einer Durchsuchung wurde zudem noch eine geringe Menge an Drogen aufgefunden und sichergestellt. Des Weiteren waren die an dem Wagen angebrachten Kennzeichen auf einen anderen PKW zugelassen und der mitgeführte Audi war nicht versichert. Dem beschuldigten Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und er muss sich nun in mehreren Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 05.10.2023 – 22:15

    POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß

    Görgeshausen (ots) - Am 05.10.2023 um 18:04 Uhr kam es auf der L 325 zwischen Görgeshausen und Eppenrod zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 25-jährige PKW-Fahrerin beabsichtigte von der Zufahrt des örtlichen Möbelhauses auf die Landstraße aufzufahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des aus Richtung Görgeshausen kommenden PKW eines 32-jährigen Fahrzeugführers und beide Fahrzeuge kollidierten im ...

  • 04.10.2023 – 10:33

    POL-PDMT: Graffiti-Schmierereien im Stadtgebiet

    Ransbach-Baumbach (ots) - Ransbach-Baumbach - Zweimal wurde in der Rheinstraße 89 durch Unbekannte Graffiti auf die Hauswand eines Modehauses gesprüht. Zuerst in der Nacht vom Samstag, den 30.09.2023 auf Sonntag, den 01.10.2023 und dann nochmal in der Nacht vom Dienstag, den 03.10. auf Mittwoch, den 04.10.2023. Mit blauer Farbe wurden Halbmonde und das Wort "Turk" aufgesprüht. Ein Schriftzug wurde in alttürkischer ...