Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Motorradunfall mit schwerverletzter Person

Geilnau (ots)

Gegen 16:40 Uhr befuhr der Fahrer eines Leichtkraftrades die K25 von Holzappel kommend in Richtung Geilnau, als er in einer Linkskurve mit der rechten Leitplanke kollidierte. Nach Zeugenaussagen gab es keine weiteren Beteiligten. Durch den Aufprall wurde er hinter die Leitplanke geschleudert und fiel dort mehrere Meter die Böschung hinunter. Dort musste er von der Feuerwehr geborgen werden. Aufgrund seiner Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber geordert. Für den Zeitraum der Bergung und des Hubschraubereinsatzes musste die K25 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-6010


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 24.03.2023 – 13:21

    POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 267 zwischen Helferskirchen und Ötzingen

    Helferskirchen (ots) - Am 24.03.2023 um 12:07 Uhr kam es auf der L 267 zwischen Ötzingen und Helferskirchen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Wirges befuhr die Strecke aus Richtung Ötzingen kommend in Richtung Helferskirchen. Auf einer Kuppe kollidierte er aus bislang nicht bekannten Gründen mit einem PKW des Gegenverkehr und ...

  • 24.03.2023 – 02:58

    POL-PDMT: Diebstahl eines Katalysators

    Montabaur (ots) - Unbekannte Täter entwendeten am Donnerstag, den 23.03.2023 zwischen circa 11:40 Uhr und 20:20 Uhr, den Katalysator eines PKW Opel Astra, der auf dem Parkplatz Eichwiese abgestellt war. Das Abgasrohr wurde vor und hinter dem Katalysator fachmännisch abgetrennt. Nach dem Diebstahl des Katalysators entfernten sich der/die Täter in unbekannte Richtung. Der PKW war im Bereich der Zufahrt zur Eichwiese von ...