Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrt unter Alkoholeinfluss

Wirges (ots)

Am Sonntag, dem 24.07.2022, um 02:50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Montabaur eine Frau gemeldet, welche in Wirges alkoholisiert mit ihrem Fahrzeug losfahren wollte. Die Frau konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Alkoholisierung der Frau.

Durch die Befragung weiterer Zeugen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die Frau ihr Fahrzeug bereits zuvor unter Alkoholeinfluss geführt hatte.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 24.07.2022 – 10:29

    POL-PDMT: Einbruch in Tierarztpraxis in Wirges *Zeugen gesucht*

    Wirges (ots) - In der Nacht von Freitag, dem 22.07.2022, 21:00 Uhr, auf Samstag, dem 23.07.2022, 07:30 Uhr, wurde in eine Tierarztpraxis in Wirges, am Aussiedlerhof Bach, eingebrochen. Durch unbekannte Täter wurde aus der Tierarztpraxis Bargeld entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur (02602 ...

  • 24.07.2022 – 07:53

    POL-PDMT: Alkoholfahrt auf Rasenmähertraktor

    Westerburg (ots) - Am Freitag, den 22.07.2022, um 17:38 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Westerburg gemeldet, dass 2 Männer in Westerburg betrunken auf einem kleinen Traktor fahren würden. Tatsächlich konnten die Beamten wenig später den stark alkoholisierten Beifahrer auf einem Rasenmähertraktor feststellen. Der Fahrer kehrte nach kurzer Zeit zu dem liegengebliebenen Gefährt zurück. Er wollte nur kurz Benzin ...

  • 24.07.2022 – 07:38

    POL-PDMT: Illegale Entsorgung von Asbestplatten

    Ailertchen (ots) - Auf und neben einem Waldweg zwischen Ailertchen und Langenhahn OT Hölzenhausen wurden am Freitagmorgen, den 22.07.2022, durch einen aufmerksamen Freizeitsportler insgesamt 3 sogenannten Big Bags entdeckt. Bei dem Inhalt dieser Säcke für Bauschutt handelt es sich vermutlich um asbesthaltiges Material. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise über Beobachtungen in diesem Zusammenhang in der ...