Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis, dafür aber unter Drogeneinfluss.

Kroppach (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines Renault Twingo durch Beamte der PI Hachenburg in der Bahnhofstraße in Kroppach am Mittwoch, den 22.06.2022 um 15:30 Uhr stellte sich heraus, dass der 34-jährige Fahrer aus der VG Betzdorf-Gebardshain nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem wurden noch geringe Mengen an Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Nach anschließender erkennungsdienstlicher Behandlung wurde er aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. Es wurden diverse Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 22.06.2022 – 15:42

    POL-PDMT: Sachbeschädigung in Hachenburg

    57627 Hachenburg (ots) - Im Laufe des Wochenendes vom 17.06. bis 20.06.2022 wurden durch bisher unbekannte Täter mehrere Deckenleuchten im Verbindungsgang von der Realschule Plus zur Rundsporthalle beschädigt. Die Leuchten wurden hierbei mutwillig aus der Deckenverkleidung gerissen, wodurch ein nicht unerheblicher Schaden entstanden ist. Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu dem / den Verursachern geben ...

  • 20.06.2022 – 11:52

    POL-PDMT: Wirges. Diebstahl einer Sporttasche

    Wirges (ots) - Wie jetzt bekannt wurde kam es in der Nacht vom 5. Juni zwischen 01.00 Uhr bis 03.00 Uhr zum Diebstahl einer schwarzen Tasche der Marke "Nike", die an der Treppe zum Stadion abgestellt war. Die Tasche wurde von einer bisher unbekannten Person entwendet. Dabei wurde ein Ipad, Bargeld und eine EC-Karte und Ausweisdokumente entwendet. Mit der gestohlenen EC-Karte wurde nach der Tat dreizehnmal an einem ...

  • 20.06.2022 – 08:43

    POL-PDMT: Kirburg - Mann fährt alkoholisiert in Schaufensterscheibe

    Kirburg (ots) - Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg befuhr am Sonntag, dem 19.06.2022 um ca. 18:30 Uhr die Kirchstraße aus dem Industriegebiet Norken kommend in Fahrtrichtung L287. Im Verlauf der Linkskurve kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, in einen Grünstreifen und kollidiert dort zunächst ...