Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung mit schwerverletzter Person, angeblicher Verursacher flüchtig

Salz (ots)

Salz. Am Samstag, dem 18.06.2022, um 22:13 Uhr, befuhr ein 20jähriger Fahrer eines BMW die L316 von Salz kommend, in Richtung Dorndorf. In einer Linkskurve kam er mit seinem PKW zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach zum liegen. Durch den Unfall wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer gab an, dass ihm ein PKW auf seinem Fahrstreifen entgegen kam und sein Fahrzeug touchiert habe, wodurch er von der Fahrbahn abkam. Da bei dem Fahrer Alkoholeinwirkung festgestellt wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Zeugen, welche Angaben zu dem möglichen flüchtigen Unfallverursacher oder zu dem Unfall selbst machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Westerburg (piwesterburg.wache@polizei.rlp.de oder 02663 98050) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0
piwesterburg.wache@rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 18.06.2022 – 12:57

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Nisterau (ots) - AM 18.06.2022 kam es gegen 10:00 Uhr auf der Bundesstraße 414 zwischen Bad Marienberg und Hof zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 70jähriger PKW-Fahrer befuhr die B414 aus Richtung Bad Marienberg kommend in Fahrtrichtung Hof. Ein 58jähriger Motorradfahrer befuhr die B414 in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Der PKW-Fahrer bog nach links in einen Feldweg ab, wobei es zum Zusammenstoß zwischen beiden ...

  • 18.06.2022 – 10:29

    POL-PDMT: Presseerstmeldung - Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

    Nisterau (ots) - Auf der Bundesstraße 414 zwischen Bad Marienberg und Hof kam es zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorradfahrers. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662 9558 0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 18.06.2022 – 05:01

    POL-PDMT: Brand eines Carports, Übergreifen auf Wohnhaus

    Montabaur (ots) - Am 17.06.2022, gegen 21:40 Uhr wurde der PI Montabaur ein brennendes Carport in Wirges mitgeteilt. Das Feuer habe sich bereits auf den Garten und das Wohnhaus ausgebreitet. Vor Ort wurde der Vollbrand des Carports festgestellt. Die Außenwand des Einfamilienhauses wurde ebenfalls beschädigt. Ebenso wurde das Nachbarhaus, welches auf anderer Seite an das Carport grenzte, in Mitleidenschaft gezogen. Durch ...