PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

24.01.2021 – 11:37

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hauseingang beschädigt und geflüchtet *** Zeugen gesucht***

Niederneisen (ots)

Im Zeitraum vom 21.01.2021 bis zum Nachmittag des 23.01.2021 wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer ein Hauseingang in der Aarstraße in Niederneisen beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle ohne dem geschädigten Hauseigentümer die notwendigen Personalien zur Schadensregulierung zu hinterlassen. Durch eine anschließend an der Unfallstelle durchgeführte Spurensicherung konnten Fahrzeugteile eines roten PKW's der Marke VW aufgefunden werden. Das flüchtige Fahrzeug müsste im vorderen rechten Bereich beschädigt sein.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Unfallverursacher sowie dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Diez in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur