Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Straßenverkehrsgefährdung unter Alkoholeinwirkung

Westernohe (ots)

Rennerod-Westernohe. Am Samstag, dem 22.02.2020, gegen 01:30 Uhr, versuchte der 18 Jahre alte Fahrer eines VW Golf einer Polizeistreife zu entkommen. Beim Erblicken des Streifenwagens beschleunigte der Fahrer und fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Rennerod, in Richtung Westernohe. Auch außerhalb der Ortschaft wurde die erlaubte Geschwindigkeit deutlich überschritten. Am Ortseingang von Westernohe wollte der Fahrer nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Hierbei verlor er allerdings die Kontrolle und driftete seitlich über den Bordstein auf ein angrenzendes Wiesengelände. Das Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0
piwesterburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 21.02.2020 – 11:47

    POL-PDMT: Nachtrag zum Brand einer Scheune

    Niederwallmenach (ots) - Die Brandursache ist derzeit noch völlig unbekannt, das Gebäude kann noch nicht betreten und näher untersucht werden. Der Gesamtschaden dürfte sich nach erster Einschätzung auf ca. 250.000,- Euro belaufen, da in der Scheune Verkaufswaren und 2 Oldtimer gelagert wurden. Die Kriminalpolizei Montabaur hat die Ermittlungen übernommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur ...

  • 21.02.2020 – 11:09

    POL-PDMT: Hahnstätten - Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz -

    Hahnstätten (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Donnerstagnachmittag (20.02.2020) ergab sich der Verdacht, dass die Fahrerin eines Pkw unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein entsprechender Vortest verlief positiv, so dass eine Blutprobe bei der Frau aus der Verbandsgemeinde Aar-Einrich angeordnet werden musste. Im Rahmen einer Durchsuchung der Wohnung wurden noch kleine Mengen an Betäubungsmitteln und ...

  • 21.02.2020 – 10:29

    POL-PDMT: Diez - Körperverletzungen

    Diez (ots) - Am frühen Freitagmorgen gingen gegen 01:20 Uhr bei der PI Diez mehrere Notrufe ein, in denen eine Schlägerei gemeldet wurde. Ort der Auseinandersetzungen war vor einer Gaststätte in der Diezer Wilhelmstraße. Die Anzahl der Beteiligten wurde mal mit 30 bis 40 oder auch nur mit drei Personen beziffert. Vor Ort stellten die Beamten eine Gruppe von vier Personen fest, von der ein Mann geschlagen wurde. Die ...