Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

21.02.2020 – 11:47

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Nachtrag zum Brand einer Scheune

Niederwallmenach (ots)

Die Brandursache ist derzeit noch völlig unbekannt, das Gebäude kann noch nicht betreten und näher untersucht werden. Der Gesamtschaden dürfte sich nach erster Einschätzung auf ca. 250.000,- Euro belaufen, da in der Scheune Verkaufswaren und 2 Oldtimer gelagert wurden. Die Kriminalpolizei Montabaur hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771-93270
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur