Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diez - Körperverletzungen

Diez (ots)

Am frühen Freitagmorgen gingen gegen 01:20 Uhr bei der PI Diez mehrere Notrufe ein, in denen eine Schlägerei gemeldet wurde. Ort der Auseinandersetzungen war vor einer Gaststätte in der Diezer Wilhelmstraße. Die Anzahl der Beteiligten wurde mal mit 30 bis 40 oder auch nur mit drei Personen beziffert. Vor Ort stellten die Beamten eine Gruppe von vier Personen fest, von der ein Mann geschlagen wurde. Die Sachverhaltsaufnahme gestaltete sich schwierig, da teilweise die Angabe der Personalien verweigert wurde. Letztlich konnten zwei 23 und 48 Jahre alte Beschuldigte aus der Verbandsgemeinde Diez ermittelt werden. Die Verletzungen von zwei Männern, Schwellungen im Gesicht, hielten sich in Grenzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Telefon: 06432/6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 21.02.2020 – 08:37

    POL-PDMT: Wahlrod - Rollerfahrer rutscht in Gegenverkehr

    Wahlrod (ots) - Am Donnerstag, dem 20.02.2020 befuhr ein 15-jähriger Rollerfahrer um 14.40 Uhr die Kölner Straße (B8) in Fahrtrichtung Höchstenbach. In einer Rechtskurve verlor er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit an die schlechten Wetterverhältnisse die Kontrolle über das Fahrzeug, rutschte über die Fahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Der Rollerfahrer und sein 12-jähriger Sozius ...

  • 21.02.2020 – 05:33

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung nach kurzer Verfolgungsfahrt

    Rennerod (ots) - Rennerod. Am Freitag, dem 21.02.2020, um 03:43 Uhr, sollte in Rennerod ein Porsche einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer versuchte allerdings, sich dieser zu entziehen. Als er von der Ortsmitte kommend in den Kreisverkehr am Ortsausgang in Richtung Waldmühlen fuhr, touchierte er den Bordstein. Hierdurch verlor er die Kontrolle über ...

  • 21.02.2020 – 05:27

    POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hellenhahn-Schellenberg (ots) - Hellenhahn-Schellenberg. Am Donnerstag, dem 20.02.2020, gegen 23:30 Uhr, wurde in der Pottumer Straße ein VW Bus einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 30 Jahre alte Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung (1,22 Promille) stand. Dem Mann wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...