Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

02.12.2019 – 10:42

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diez - Verstoß Betäubungsmittelgesetz -

Diez (ots)

Im Rahmen von Personenkontrollen im Stadtgebiet von Diez wurde am Samstagabend (30.11.2019) ein junger Mann überprüft. Dieser warf kurz vor dem Kontakt mit der Polizei etwas weg. Bei der anschließenden Überprüfung verstrickte sich der 25 Jahre alte Mann aus dem Raum Limburg in Widersprüche. Letztendlich stellt sich heraus, dass der Verdächtige vermutlich unter Drogeneinfluss seinen in der Nähe geparkten Pkw geführt hatte. Weiter wurden im Rahmen der Durchsuchung noch Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Neben der fälligen Blutprobe zur Beweissicherung im Strafverfahren wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Tel.: 06432/6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur