Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verletzter Radfahrer nach Unfall

Paderborn (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall in Paderborn hat sich ein Radfahrer am Mittwochabend leichte Verletzungen zugezogen. Der 51-Jährige war gegen 19.05 Uhr auf dem Fahrradweg am Fürstenweg in Fahrtrichtung Schloß Neuhaus unterwegs. Als er die Ottilienquelle überqueren wollte, wurde er dort von einem 57-Jährigen erfasst, der mit einem Skoda vom Fürstenweg aus abgebogen war. Der Radfahrer stürzte und musste leichtverletzt per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.11.2019 – 11:35

    POL-PB: Bei Spurwechsel in den Gegenverkehr geschleudert

    Paderborn (ots) - In Paderborn ist ein Auto am Mittwochabend in den Gegenverkehr geraten. Eine 34-Jährige war gegen 19 Uhr auf dem Ludwigsfelder Ring in Richtung Südring unterwegs. Als sie vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, geriet sie ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem Jeep eines 34-jährigen zusammen, der in Richtung Driburger Straße fuhr. Durch den Zusammenprall ...

  • 06.11.2019 – 13:08

    POL-PB: Zettel hinterlassen - Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht

    Paderborn (ots) - (mh) Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht in Paderborn sucht die Polizei nach einem Zeugen, der am Dienstagmorgen einen Zettel an einem beschädigten Opel am Bayernweg hinterlassen hatte. Wie der Zeuge auf dem Zettel handschriftlich mitteilte, sei das Fahrzeug dort gegen 10.20 Uhr von einem anderen Auto touchiert worden, wodurch der linke ...