Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Nentershausen (ots)

Eine 69-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Diez befuhr mit ihrem Pkw die L 317 von Steinefrenz-Weroth kommend in Fahrtrichtung L 318. Dort bog sie nach links auf die L 318 in Richtung Nentershausen ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Nentershausen kommenden Omnibus. Durch die Kollision wurde diese so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Fahrbahn war bis ca. 20:00 Uhr voll gesperrt. Das DRK, Feuerwehr und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.08.2019 – 10:11

    POL-PDMT: Oberneisen - Verkehrsunfall mit fünf beteiligten PKW.

    Oberneisen (ots) - Am 13.08.2019 gegen 15:30 Uhr ereignete sich in Oberneisen ein Verkehrsunfall bei welchem fünf PKW beteiligt waren. Die fünf Fahrzeuge befuhren hintereinander die Aarstraße. In Höhe der Hausnummer 4 wollte das vorderste Fahrzeug in den Hof einer dortigen Firma einfahren und musste aufgrund der Verkehrslage bis zum Stillstand bremsen. Die drei ...

  • 14.08.2019 – 09:41

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

    56472 Hof (ots) - In der Zeit vom 12.08.2019, 13:00 Uhr, bis 13.08.2019, 10:30 Uhr, wurden zwei PKW am Sportplatz in Hof, Tierparkstraße, beschädigt. Bisher unbekannte Täter zerschlugen unter anderem die Scheiben und zerkratzten den Lack. Hinweise zu den Tätern werden bei der PI Hachenburg unter der Rufnummer 02662/9558-0 entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Hachenburg ...

  • 13.08.2019 – 21:05

    POL-PDMT: Westerburg - Verkehrsunfallflucht, Zeugenaufruf

    Westerburg (ots) - Ein Schüler des Konrad-Adenauer-Gymnasiums stellte sein Leichtkraftrad am Dienstag, 13.08.2019, 07:40 Uhr, auf dem Zweiradstellplatz vor seiner Schule in der Wörthstraße ab. In der Zeit bis 17:15 Uhr beschädigte vermutlich ein daneben parkender Verkehrsteilnehmer das Krad, indem der linke Außenspiegel gegen die Windabweiserscheibe geschlagen wurde. Leider kümmerte er sich nicht um seine Pflichten ...