Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Köperverletzungsanzeigen bei Karnevalsveranstaltung

Scheuerfeld (ots)

Gleich mehrere Körperverletzungsdelikte im Festzelt Scheuerfeld beschäftigten die Polizeiinspektion in Betzdorf.

Gegen 23:30 Uhr ereignete sich eine Körperverletzung zum Nachteil einer jungen Frau. Dieser wurde mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Um ca. 00:20 Uhr meldete sich ein weiterer Geschädigter einer Körperverletzung bei der Polizeiinspektion in Betzdorf. Demnach wurde ihm durch einen bislang unbekannten Beschuldigten eine Kopfnuss gegeben. Hierdurch erlitt der Geschädigte einen Cut an der Stirn und musste ärztlich versorgt werden.

Um 00:40 Uhr machte eine vielköpfige Personengruppe immer wieder durch provokantes Verhalten Ärger im Zelt. Der Gruppe wurde ein Platzverweis erteilt, welchem auch nach kurzer Diskussion nachgekommen wurde.

Gegen 01:10 Uhr traf ein junger Mann auf eine vierköpfige Personengruppe, bestehend aus zwei jungen Frauen und zwei jungen Männern. Vermutlich im heranwachsenden Alter. Der Geschädigte sei unvermittelt von einer der männlichen Personen aus der Gruppe heraus angegangen worden. Als er am Boden lag, sei der Geschädigte auch ins Gesicht getreten worden. Letztlich konnte der Geschädigte davonrennen und die Polizei verständigen.

Die Polizeiinspektion in Betzdorf bittet zu o.a. Mitteilungen um sachdienliche Hinweise.

In Anbetracht eines voll ausgelasteten Festzeltes mit ca. 2.300 Besuchern, war die Stimmung jedoch zum größten Teil sehr ausgelassen und friedlich. Die Polizeiinspektion in Betzdorf bedankt sich für einen größtenteils friedlichen Veranstaltungsverlauf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-926-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.02.2024 – 13:33

    POL-PDNR: Einbruch in unbewohntes Wohnhaus

    Betzdorf (ots) - Im Zeitraum vom 08.02.2024, 10:00 Uhr bis 09.02.2024, 16:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein unbewohntes, aber möbliertes Einfamilienhaus. Durch bislang unbekannte Täter wurde ein Küchenfenster aufgehebelt. Im Inneren des Hauses wurde alles durchwühlt. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741-926-0 ...

  • 10.02.2024 – 13:25

    POL-PDNR: Kindern das Geld entwendet

    Nauroth (ots) - Am 09.02.2024 gegen 18:00 Uhr beabsichtigten sich zwei Kinder an dem dortigen Automaten Süßigkeiten zu ziehen. Plötzlich seien die Kinder von fünf vermummten Jugendlichen angegangen worden. Eines der Kinder wurde gezwungen, das Restgeld auszuhändigen, was der verängstigte Junge auch tat. Die vermummten Jugendlichen entfernten sich mit wenigen Euro Beute in Richtung Mörlen.  Die Polizei in Betzdorf ...

  • 10.02.2024 – 13:09

    POL-PDNR: Diebstahl von Bleirohren

    Derschen (ots) - Am 09.02.2024 kam es gegen 12:30 Uhr in der Ortslage Derschen zu einem Diebstahl von Bleirohren. Bislang unbekannte Täter luden mehrere Bleirohre in einen Transporter und entfernten sich in unbekannte Richtung. An dem Transporter soll ein gelbes, auswärtiges Kennzeichen montiert gewesen sein. Die PI Betzdorf bittet um sachdienliche Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741 9260 pibetzdorf@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...