Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Führen eines Fahrzeuges ohne Fahrerlaubnis

Hamm / Sieg (ots)

Am Samstag, den 28.01.2023, gegen 16:45 Uhr wurde in Hamm / Sieg ein 43 Jahre alter Zweiradfahrer angehalten und kontrolliert. Dieser führte ein Kleinkraftrad mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 45 Km/h. Im Zuge der Verkehrskontrolle konnte der Nachweis erbracht werden, dass der Fahrer die für das Zweirad erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen konnte. Ferner wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer ein Versicherungskennzeichen an das Fahrzeug angebracht hatte, welches für ein anderes Zweirad ausgegeben war. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt. Er wird sich wegen der Einleitung entsprechender Strafverfahren zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
PI Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Telefon: +49 2681 946-0
Telefax: +49 2681 946-100
pialtenkirchen@polizei.rlp.de
direktion Neuwied/Rhein

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 28.01.2023 – 11:24

    POL-PDNR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung

    Asbach (Westerwald) (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch, 25.01.2023, 00:00 Uhr bis Freitag, 27.01.2023, 09:00 Uhr, kam es zu einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung an einem Schaukasten der evangelischen Kirchengemeinde. Die Front des Schaukastens wurde zerstört, der Inhalt (Papier) entfernt und vor dem Eingang des Haupteingangs der Kirche entzündet. Durch das Feuer entstand kein weiterer Schaden. Zeugen werden gebeten, ...