Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Dachstuhlbrand mit einer verletzten Person

Bad Hönningen (ots)

Am frühen Samstagnachmittag wurde in der Waldbreitbacher Straße im Bad Hönningen ein Dachstuhlbrand an einem Doppelhaus gemeldet, wobei der Brand durch die eingesetzte Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Ursächlich für den Brand dürften Schweißarbeiten eines 52-jährigen Eigentümers gewesen sein. Dieser wurde durch das Feuer verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Der entstandene Schaden wird auf einen hohen fünfstelligen Eurobetrag geschätzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 06.06.2021 – 06:49

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an PKW

    Brachbach (ots) - In der Nacht vom 02. auf den 03.06. wurde in Brachbach in der Glück-Auf-Straße ein dort auf einem Grundstück abgestellter schwarzer VW Golf durch unbekannte Täter beschädigt. Laut Eigentümer habe er den PKW am 02.06. unversehrt auf seinem Grundstück abgestellt. Am nächsten Tag bemerkte er dann einen durchgehenden Riss durch die Frontscheibe des PKWs. Die Polizei in Betzdorf bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02741 / ...

  • 06.06.2021 – 06:46

    POL-PDNR: Vandalismus in Tiefgarage

    Betzdorf (ots) - Im Zeitraum vom 03. bis 04.06. wurde durch unbekannte Täter in der Tiefgarage des Sieg Carré zum wiederholten Male ein dort befindlicher Feuerlöscher entnommen und in der Tiefgarage entleert. Dabei wurde die Tiefgarage wie auch ein dort abgestellter PKW mit Löschpulver besprüht. Die Polizei in Betzdorf bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02741 / 926-0. Rückfragen ...

  • 06.06.2021 – 03:35

    POL-PDNR: Trunkenheit im Verkehr

    Neitersen (ots) - Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Sonntag, den 06.06.2021, gegen 02:15 Uhr in Neitersen ein 27 Jahre alter Fahrer eines Pkw Mercedes Benz überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,29 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann wird sich wegen Trunkenheit im Verkehr ...