Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fußgängerin angefahren und geflüchtet- Polizei sucht Zeugen

Northeim (ots)

Northeim, Rückingsallee, Montag, 02.11.2020, 19.30 Uhr

NORTHEIM (köh) - Gestern Abend kam es auf dem Kaufland-Parkplatz zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Frau.

Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin parkte rückwärts mit ihrem Pkw aus einer Parklücke in Höhe des ehemaligen Haupteinganges der Fa. Kaufland aus und übersah dabei eine 36-jährige Fußgängerin. Die Northeimerin ging gemeinsam mit ihrem Lebensabschnittsgefährten aus Richtung In der Fluth über den Parkplatz. Ihr Lebensgefährte wollte eine Kollision noch verhindern und schlug mit der flachen Hand an die Heckscheibe des Pkw. Dieser berührte und verletzte dabei jedoch die 36-Jährige. Die Fahrzeugführerin stieg daraufhin aus, beschimpfte die beiden Fußgänger, stieg wieder unvermittelt in ihr Auto und fuhr davon ohne die Fußgänger zu Wort kommen zu lassen.

Bei der flüchtigen Fahrzeugführerin handelt es sich um eine ca. 40- 45 Jahre alte Frau mit kurzen blonden Haaren. Diese fuhr einen blauen Pkw, ähnlich einem Citroen Berlingo (Kastenaufbau). Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, dem Pkw oder der flüchtigen Autofahrerin machen können, melden sich bitte bei der Northeimer Polizei unter 05551-70050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.11.2020 – 08:16

    POL-NOM: Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap9 Mit seinem E-Scooter wurde ein 33-jähriger Einbecker am Montag, 02.11.2020, gegen 23.15 Uhr in der Rabbethgestraße angehalten und kontrolliert. Hierbei konnten die eingesetzten Beamten körperliche Auffälligkeiten bei dem Mann feststellen, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Ein Drogentest zeigte dann auch an, dass offensichtlich Cannabisprdukte und Amphetamine konsumiert wurden. Dem ...

  • 02.11.2020 – 15:16

    POL-NOM: Geräte von Baustelle entwendet

    Northeim (ots) - Northeim, Am Schlinganger, Freitag, 30.10.20, 09.00 Uhr bis Montag, 02.11.20, 10.00 Uhr NORTHEIM (köh) - Am Wochenende kam es zu einem Diebstahl auf einer Baustelle Am Schlinganger in Northeim. Unbekannte Täter entwendeten ein Stromaggregat, Spanngurte und ca. 6 Meter Verrohrung von der Baustelle. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1800 Euro geschätzt. Aufgrund des Gewichtes des Diebesgutes wird ...

  • 02.11.2020 – 08:22

    POL-NOM: Unter Drogeneinfluss Pkw gefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 38 Jahre alter Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil wurde am Sonntag, 01.11.2020, gegen 16.15 Uhr in Hullersen in der Straße An der Opperworth mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Die Beamten konnten bei dem Fahrer körperliche Auffälligkeiten feststellen, die darauf hindeuteten, dass er unter dem Einfluss von Drogen steht. Ein durchgeführter Drogentest konnte den Verdacht ...