Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

19.09.2020 – 06:55

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrzeugführer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Dierdorf (ots)

Am 18.09.2020 wurde im Bereich Dierdorf ein 25-jähriger PKW Fahrer aus der Verbandsgemeinde Dierdorf angehalten und kontrolliert. Im Rahmen dessen konnte Drogenkonsum festgestellt werden. Außerdem war der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Da es insgesamt nicht der erste Fall wegen vorgenannter Delikte war, wurde darüber hinaus auch sein PKW mit dem Ziel der Einziehung sichergestellt. Er wird sich nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein