Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht

POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, dem 08.01.2020/ 20:15 Uhr und Donnerstag, dem 09.01.2020/ 12:30 Uhr, touchiert ein bislang unbekannter Autofahrer mit einem vermutlichen gelben Fahrzeug (unbekannten Fabrikats) beim Wenden einen geparkten, schwarzen Opel Astra auf Höhe der Mörscher Straße 51 in Frankenthal und verursacht hierbei Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Danach entfernt sich der Verursacher, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei weist darauf hin, dass Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort kein Kavaliersdelikt ist! Der flüchtige Fahrer muss mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren und evtl. mit einem Führerscheinentzug rechnen. Außerdem kann der Flüchtige den Kaskoschutz seiner Kfz-Versicherung verlieren und von seiner Versicherung an der Begleichung des Fremdschadens beteiligt werden. Die Polizei rät deshalb jeden Unfall zu melden.

Wir wollen, dass Sie sicher Leben - ihre Polizei Frankenthal.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Jonas Förderer
Telefon 06233 313-0
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.01.2020 – 12:05

    POL-PDLU: Speyer - Radargerät mit Farbe besprüht (19/0901)

    Speyer/Dudenhofen (ots) - 09.01.2020, 00:16 - 09:12 Uhr Unbekannte Täter besprühten am Donnerstagmorgen mit grüner Farbe ein Radarmessgerät der Polizei, welches an der B9 im Bereich der Anschlussstelle Dudenhofen aufgestellt war. Durch das Besprühen der gesamten Glasscheibe des Radargerätes war dieses bis zum Austausch der Glasscheibe nicht mehr funktionsfähig. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 250 EUR. ...

  • 10.01.2020 – 12:00

    POL-PDLU: Speyer - Ladendiebstahl (62/0901)

    Speyer (ots) - 09.01.2020, 15:15 Uhr Am Donnerstag gegen 15:15 Uhr konnte ein Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in der Maximilianstraße einen 44-jähriger Mann aus Speyer dabei beobachtet, wie er mehrere Waren in seiner inneren Jackentasche verstaute. Der Mitarbeiter folgte dem Täter in Richtung Kasse. Als der Täter bemerkte, dass er beobachtet wird, entnahm er die Gegenständer wieder aus seiner Jacke. Er wurde ...