Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Krades auf der B 42 zwischen Hammerstein und Leutesdorf

Neuwied (ots)

Am Mittwoch, 06.05.20 gegen 17:03 Uhr befuhr der 64jährige Fahrer eines Krades Kawasaki die B 42 aus Richtung Hammerstein kommend in Richtung Leutesdorf. In Höhe des dortigen Campingplatzes verlor er beim Bremsen die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Er wurde leicht verletzt (Schmerzen am Bein) und ärztlich behandelt. Das Krad wurde leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 06.05.2020 – 18:59

    POL-PDNR: Nachtrag zu Verkehrsunfall mit Personenschaden/ B42

    Neuwied/Linz (ots) - Am Mittwoch, den 06.05.2020 wurde die Polizeiinspektion Linz um 16:43 h über einen Verkehrsunfall auf der B42, zwischen den Ortslagen Hammerstein und Leutesdorf in Kenntnis gesetzt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befuhr eine 69-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW die B42 in Fahrtrichtung Neuwied. In Höhe der Unfallstelle geriet die ...

  • 06.05.2020 – 18:29

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Altenkirchen (ots) - Am Mittwoch, den 06.05.2020, gegen 16.10 Uhr befuhr ein 77 Jahre alter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw Ford Focus die Auffahrt Leuzbach, um auf die B 256 in Fahrtrichtung Flammersfeld aufzufahren. Im Einmündungsbereich beabsichtigte er seine ursprüngliche Fahrtrichtung zu ändern. Nun wollte er nicht mehr in Richtung Flammersfeld, sondern in Richtung Altenkirchen Stadtmitte weiterfahren. Dazu ...

  • 06.05.2020 – 17:38

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Neuwied/Linz (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 16:45 h wurde der Polizeiinspektion Linz ein Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen im Begegnungsverkehr auf der B42, zwischen den Ortslagen Hammerstein und Leutesdorf gemeldet. Die B42 ist aktuell in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Weiterhin musste der Bahnverkehr vorsorglich eingeschränkt werden. Weitere Informationen werden nachgesteuert. Wir bitten derzeit ...