Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Oberhonnefeld-Gierend (ots)

Am 26.01.20 ist es gegen 03:00 Uhr in der Dorfstraße in Oberhonnefeld-Gierend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der 19-jährige Fahrer hatte unter Alkoholeinfluss die Kontrolle über seinen Pkw verloren und ist in eine Gartenmauer gefahren. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Führerschein des jungen Mannes wurde eingezogen und ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

02634/952-0
pistrassenhaus@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 26.01.2020 – 09:01

    POL-PDNR: Sachbeschädigung und Kennzeichendiebstahl

    Asbach (ots) - In der Nacht vom 25. auf den 26.01.20 sind an einem geparkten Pkw in der Schulstraße in Asbach durch unbekannte Täter beide Kennzeichen entwendet worden. Ferner wurden der Kühlergrill und der Außenspiegel beschädigt. Dies wurde von der Geschädigten am frühen Morgen gegen 04:00 Uhr festgestellt und bei der Polizei Straßenhaus zur Anzeige gebracht. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei ...

  • 26.01.2020 – 08:58

    POL-PDNR: Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Horhausen (ots) - Vor einem Lokal in Horhausen ist es am frühen Morgen des 26.01.20 gegen 02:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen. Hierbei hatte sich ein 27-jähriger Mann besonders hervorgetan, der sich beim Eintreffen der Polizei zügig entfernte. Hieran konnte er durch die eingesetzten Beamten gehindert werden. Im ...

  • 26.01.2020 – 08:55

    POL-PDNR: Personenkontrolle mit Drogenfund

    Güllesheim (ots) - Durch Beamte der Polizei Straßenhaus wurde am 25.01.20 gegen 18:00 Uhr ein 25-jähriger Mann kontrolliert, der in seinem Auto geschlafen hatte. Im Rahmen der weiteren Kontrolle wurden in geringem Umfang Betäubungsmittel und Konsumutensilien aufgefunden. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied ...