Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

26.01.2020 – 08:58

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Horhausen (ots)

Vor einem Lokal in Horhausen ist es am frühen Morgen des 26.01.20 gegen 02:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen. Hierbei hatte sich ein 27-jähriger Mann besonders hervorgetan, der sich beim Eintreffen der Polizei zügig entfernte. Hieran konnte er durch die eingesetzten Beamten gehindert werden. Im Rahmen der weiteren polizeilichen Maßnahmen leistete der Mann Widerstand gegen die Amtshandlungen. Hierdurch wurde jedoch niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

02634/952-0
pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein