Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahren unter Alkoholeinfluss

Neuwied Innenstadt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kontrollierte eine Streife der PI Neuwied einen 20jährigen Heranwachsenden aus Irlich mit seinem Pkw am Bahnhof Neuwied. Bei der Kontrolle fiel auf, dass der junge Mann dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein entsprechender Test fiel mit 1,22 Promille dann auch mehr als positiv aus. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pi.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: