Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

18.07.2018 – 08:48

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl

Wissen (ots)

Die Bewohnerin eines Reihenhauses in der Kleinstraße in Wissen wurde am 17.07.2018, gegen 02:30 Uhr zunächst davon wach, dass ihre Katzen unruhig waren. Die Dame stellte dann anschließend fest, dass eine Person den Rollladen vor dem rückwärtig gelegenen Esszimmerfenster 20 bis 30 cm hochgeschoben hatte. Sie sah dann, wie die Person sich in Richtung der Terrasse, bzw. des Gartens begab. Nachdem sie im Haus mehrere Lichter eingeschaltet hatte und der Person auch "drohend" zurief, flüchtete diese in Richtung Kleinstraße. Der Täter gelangte nicht in das Haus, jedoch entstand Sachschaden am Rollladen.

Hinweise zu dem vorgenannten versuchten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell