Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

18.07.2018 – 08:21

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Betzdorf (ots)

Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Dienstagmorgen in Mudersbach ereignete. Eine 20-Jährige hatte mit ihrem Pkw die Kölner Straße aus Richtung Kirchen kommend befahren. An der Einmündung zur Mittelstraße, Höhe Brauerei, übersah sie den Pkw eines 50-Jährigen, welcher in Absicht links abzubiegen angehalten hatte. Es kam zum Auffahrunfall, wobei die 20-Jährige und der 50-Jährige leicht verletzt wurden. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell