Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Getränke geklaut und Pfand kassiert

Mainz-Weisenau (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei eine Person gemeldet, die in einem Supermarkt in Mainz-Weisenau mehrere Wasserkästen mitgenommen habe, ohne zu bezahlen. Als der Unbekannte von einem Mitarbeiter auf den Diebstahl angesprochen wurde, verließ er vor Eintreffen der Einsatzkräfte ohne Ware das Gelände. Den Mitarbeitern zufolge habe der Herr am Vortag ebenfalls mehrere Kästen Wasser entwendet. Diese habe er dann an der nahegelegenen Bushaltestelle ausgeschüttet, um anschließend das Pfand im Markt abzuholen. Eine Fahndung nach dem Täter verlief negativ.

Der Mann wird als ca. 180 cm groß und kräftig geschrieben. Er hatte dunkle Haare, trug ein dunkles T-Shirt und eine zerrissene Hose. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 24.08.2022 – 09:03

    POL-PPMZ: Mainz - Badarmaturen von Baustelle entwendet

    Mainz-Oberstadt (ots) - Auf einem Baugelände in der Mainzer Oberstadt kam es vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag zu einem Diebstahl. Aus mehreren der 67 Wohnungen wurden dabei Badarmaturen entwendet. Bereits zwei Mal zuvor waren auf dem betroffenen Gelände Diebstähle gemeldet worden. Um das unbefugte Betreten von Baustellen und dadurch auch Diebstähle zu verhindern, sollten Werkzeuge und Wertgegenstände ...

  • 24.08.2022 – 09:02

    POL-PPMZ: Mainz - Trickdiebstahl durch falschen Handwerker

    Mainz-Altstadt (ots) - Eine 90-Jährige aus der Mainzer Altstadt wurde am Dienstagnachmittag Opfer eines Trickdiebstahls. Ein unbekannter männlicher Täter verschaffte sich Zugang zu ihrer Wohnung in der Weißliliengasse, indem er sich als Handwerker ausgab. Angeblich müsse er aufgrund eines Wasserschadens in der Wohnung der Geschädigten eine Reparatur unter der Spüle verrichten. Nachdem der vermeintliche Handwerker ...

  • 24.08.2022 – 08:31

    POL-PPMZ: Mainz - Rotlichtverstoß, Parkversuch, Streifenwagen beschädigt

    Mainz (ots) - Nachdem er das Rotlicht einer Ampel in der Mombacher Straße missachtet hatte, sollte gestern Abend gegen 23:00 Uhr, ein 62-jähriger Mainzer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Mit Blaulicht und dem Schriftzug "Stopp Polizei" wurde dem Fahrer signalisiert, bitte anzuhalten. Dem folgte er auch und hielt zunächst auf der Fahrbahn an. Zur ...