Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Diebstahl eines 68´er Ford Mustang Cabrio

POL-PPMZ: Mainz - Diebstahl eines 68´er Ford Mustang Cabrio
  • Bild-Infos
  • Download

Mainz (ots)

Ein 54 Jahre altes Ford Mustang Cabrio ist zwischen Freitag, 11.02.2022, 19 Uhr und Sonntag, 13.02.2022 um 11:00 Uhr aus einer privaten Tiefgarage oberhalb der Mombacher Straße, in der Fritz-Kohl-Straße entwendet worden.

Das seltene Fahrzeug war bereits einige Tage zuvor Ziel eines Diebstahlversuchs. Bei diesem wurde versucht die Schlösser zu öffnen, die daraufhin durch die Besitzer ausgetauscht wurden. Der nunmehr erfolgreiche Diebstahl lässt den Schluss auf eine sehr zielgerichtete Tatbegehung zu. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein grün-metallic-farbenes Cabrio mit cremefarbenen Stoffdach und weißer Innenausstattung. Das Fahrzeug ist mit einem originalen 6-Zylinder-Motor, mit 3,3 Litern Hubraum ausgestattet. Das Cabrio hat einen Wert von ca. 40.000,- EUR.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise:

   -	Wer hat seit dem 11. Februar das grüne Ford Mustang Cabrio 
gesehen? -	Wem sind verdächtige Personen und Fahrzeuge 
(PKW-Transporter, Anhänger) beim Verladen dieses Fahrzeuges 
aufgefallen? -	Wem ist das Fahrzeug oder Teile davon angeboten 
worden?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz unter: 06131-653630 oder kdmainz.kdd@polizei.rlp.de oder die Onlinewache der Polizei.

(Ergänzung zu unserer Erstmeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/5146395)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.02.2022 – 09:07

    POL-PPMZ: Mainz - Altstadt, zerstochene Reifen an Mainzer Leihfahrrädern von "meinRad"

    Mainz (ots) - Über 140 Reifen sind in den letzten Wochen an Fahrrädern der Mainzer Mobilität zerstört worden. Die bislang unbekannten Täter dürften einen Schaden in einem hohen vierstelligen Bereich verursacht haben. Seit dem 6. Dezember sind in mindestens sechs einzelnen Tatserien, an abgestellten Mietfahrrädern in der Mainzer Altstadt, zum Teil beide Reifen ...

  • 15.02.2022 – 12:47

    POL-PPMZ: Unfall zwischen Fahrrad und E-Scooter

    Mainz Hartenberg-Münchfeld (ots) - Als der 35-jährige Fahrradfahrer am Montagabend um 18:32 Uhr den Fahrradstreifen an der Saarstraße, entlang der Katholischen Hochschule, in Richtung Innenstadt befuhr, kam ihm ein 24-Jähriger auf einem E-Scooter entgegen, welcher eigentlich auf der anderen Straßenseite hätte fahren müssen. Die beiden Mainzer kollidierten schließlich, sodass der Fahrradfahrer stürzte und sich ...

  • 15.02.2022 – 12:33

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Verletzten auf BAB 643

    Mainz (ots) - Weil er ein Stauende übersah, fuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf den stehenden PKW eines 63-jährigen Wiesbadeners auf. Dieser wurde durch die Kollision auf den PKW eines 23-jährigen Mannes und einen vierten PKW aufgeschoben. Die Fahrer der ersten drei Fahrzeuge erlitten Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden erstbeteiligten Fahrer ...