Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: VfL-Aufstiegsfeier: Tatverdächtiger (17) nach Flaschenwurf identifiziert

Bochum (ots)

Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Aufstieg des VfL Bochum am 23. Mai 2021 auf der Castroper Straße in Bochum kam es zu Ausschreitungen in der Fanszene. Die Polizei hat nach einem Flaschenwurf mit richterlichem Beschluss das Foto eines Tatverdächtigen veröffentlicht. Nun ist ein 17-jähriger Bochumer als Tatverdächtiger ermittelt worden.

Wir bedanken uns bei den Medien für die Unterstützung und bitten darum, das veröffentlichte Foto nicht weiter zu nutzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum