Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Betzdorf vom 17.04.2021

Betzdorf (ots)

1. Verkehrsunfall ohne Verletzte

Unfallort:   57518 Betzdorf, Steinerother Straße
Unfallzeit:  16.04.2021, 14:21 Uhr
Hergang:     Ein Fahrzeug der Müllentsorgung ein ein Pkw stießen in Betzdorf in der Steinerother Straße zusammen. Hierbei blieb es bei Blechschaden.

2. Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Unfallort: 57567 Daaden, Hüttenweg 1

Unfallzeit: 16.04.2021, 14:36 Uhr Hergang: Im Bereich Hüttenweg 1 in Daaden überquerte ein 8- jähriges Kind, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten die Fahrbahn. Er kam zu Fall und stieß dabei gegen ein vorbeikommendes Fahrzeug. Das Kind wurde leicht verletzt und kam vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus.

3. Sachbeschädigung an Pkw

Tatort:    57562 Herdorf, Hermann-Goetze-Straße
Tatzeit:   16.04.2021 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Hergang:   Im besagten Tatzeitraum zerkratzten bisher unbekannte Täter einen Pkw auf dem Parkplatz der dort ansässigen Firma. Hinweise bitte an die Polizei Betzdorf.

4. Verstoß gg das Pflichtversicherungsgesetz

Tatort: 57518 Betzdorf, Theresenstraße

Tatzeit:  16.04.2021, 15:10 Uhr
Hergang:  Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass ein E-Scooter ohne das erforderliche Versicherungskennzeichen geführt wurde. Die Fahrt wurde beendet und ein Strafverfahren eingeleitet.

5. Fahren ohne Fahrerlaubnis

Tatort: 57518 Alsdorf, Hauptstraße

Tatzeit: 16.04.2021, 19:29 Uhr Hergang: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der jugendliche Beschuldigte jetzt das dritte mal mit einem frisierten Roller gestoppt wurde. Auf den jungen Mann kommt erneut ein Strafverfahren zu. Die Fahrt war logischerweise beendet.

6. Randalierer

Tatort: 57518 Betzdorf, Ortsmitte

Tatzeit:  16.04.2021, 22:28 Uhr bis 23:00 Uhr
Hergang:  Durch Zeugen wurde die Polizei Betzdorf darauf aufmerksam gemacht, dass mehrere Jugendliche auf dem Parkdeck Viktoriastraße randalieren und gegen den Parkscheinautomaten treten würden. Zudem hätten diese lautstark angekündigt, jetzt auch Fahrzeuge beschädigen zu wollen. Kurz darauf flüchteten die Jugendlichen.

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen und Dank der Unterstützung der Bevölkerung konnten die Jugendlichen dingfest gemacht werden. Hierbei stellte sich heraus, dass diese auch zuvor eine Baustellenabsicherung beschädigt hatten. Alle drei Personen wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741 9260


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 16.04.2021 – 11:21

    POL-PDNR: Unerlaubte Cannabisanlage

    Rheinbrohl (ots) - Am Donnerstagmittag meldete ein Spaziergänger der Polizei in Linz, er habe in einem Waldstück in Rheinbrohl mehrere Hanfpflanzen entdeckt. Die Polizei überprüfte die Örtlichkeit und stellte die Pflanzen sicher. Hinweise nimmt die Polizei unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz ...

  • 16.04.2021 – 11:17

    POL-PDNR: Fahrradfahrer schwer gestürzt

    Linz am Rhein (ots) - Am Donnerstagmittag befuhr ein 32-jähriger Mann aus Linz mit seinem Fahrrad die Saarlandstraße in Richtung Petrus-Sinzig-Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und dort stationär behandelt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz ...

  • 16.04.2021 – 10:11

    POL-PDNR: Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 256

    Rengsdorf (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es auf der Bundesstraße 256 bei Rengsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Fahrzeugführer / Fahrzeugführerin schwere Verletzungen erlitten. Ein 81 - jähriger PKW Fahrer befuhr mit seinem Pkw die Auffahrt Rengsdorf Nord auf die B256 in Fahrtrichtung Neuwied. Hierbei versuchte er unerlaubt am Beginn des Beschleunigungsstreifens in Fahrtrichtung Bonefeld zu ...