Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim - Fahrradfahrer wird bei Verkehrsunfall verletzt

Mainz (ots)

Am Samstagnachmittag kam es in der Rheinhessenstraße in Hechtsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde.

Der Fahrradfahrer befuhr den ausgewiesenen Fahrradweg aus Richtung Ebersheim in Richtung Mainz-Innenstadt, als der PKW Fahrer den REWE-Parkplatz verließ und in den fließenden Verkehr einfahren wollte.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen Fahrrad und PKW, in dessen Folge der Fahrradfahrer gegen die Windschutzscheibe und anschließend auf den Boden geschleudert wurde.

Der Radfahrer erlitt Verletzungen an Schulter und Arm und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.08.2021 – 14:28

    POL-PPMZ: Mainz - Mombach - Motorradfahrer nach Alleinunfall schwer verletzt

    Mainz (ots) - In der Nacht zum vergangenen Sonntag kam es in der Industriestraße in Mombach zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 29-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Ersten Erkenntnisse zufolge verlor der Motorradfahrer gegen 02:15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Krad und kollidierte im Anschluss mit einem Baum. Der ...

  • 15.08.2021 – 11:55

    POL-PPMZ: Rabiater Ladendieb nach kurzer Flucht festgenommen

    Mainz (ots) - (Mainz-Laubenheim) Am Samstag, den 14.08.2021, gegen 09:00 Uhr, wird ein 27-jähriger Mann beobachtet, wie er kleinere Elektroartikel in einem Supermarkt einsteckt. Als er ohne zu zahlen den Marktverlassen will, wird er auf den Diebstahl angesprochen. Er versucht den Markt zu verlassen, zwei Mitarbeiterinnen halten ihn fest. Es kommt zu einem Gerangel, in Folge dessen eine Mitarbeiterin und der Mann leicht ...

  • 15.08.2021 – 11:46

    POL-PPMZ: Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer verletzt sich bei Sturz

    Mainz (ots) - (Mainz-Bretzenheim) Am Samstag, den 14.08.2021, gegen 04:00 Uhr, ist ein 31-Jähriger aus Mombach im Ortsteil Bretzenheim unterwegs. Beim Abbiegen stürzt er so schwer, dass er in ein Krankenhaus zur Versorgung seiner Wunden (Schürf- und Platzwunden) muss. Da die aufnehmenden Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft wahrnehmen, wird ihm ein freiwilliger ...