Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Kleintransporter brennt aus

a 61/Waldlaubersheim (ots)

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet der Kleintransporter eines 35-Jährigen am 19.09.2023 gegen 05:40 auf der A 61 in Brand. Der Mann, der in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs war, bemerkte während der Fahrt Rauch, der aus dem Motorraum kam. Er konnte den Transporter noch in einer Nothaltebucht zwischen den Anschlussstellen Dorsheim und Waldlaubersheim abstellen und das Fahrzeug verlassen. Er blieb unverletzt. Die Feuerwehr Bingen löschte den Brand. Dazu sperrte die Polizei die beiden rechten Fahrspuren. Der Verkehr konnte über den linken Fahrstreifen weiterfließen. Der am Ende völlig ausgebrannte Transporter wurde abgeschleppt. Der Schaden am Kleintransporter dürfte mehrere tausend Euro betragen.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 19.09.2023 – 09:05

    POL-VDMZ: Mehrere Unfälle auf A60

    Wörrstadt (ots) - Am heutigen Morgen kam es auf der BAB60, sowohl in Fahrtrichtung Rüsselsheim, als auch in Fahrtrichtung Bingen, zu mehreren Verkehrsunfällen. In Höhe der Ausfahrt Mainz-Finthen, kollidierte ein LKW mit der Leitplanke. Der Fahrer des LKW musste medizinisch versorgt werden. Bis die Fahrbahn geräumt und der LKW-Fahrer medizinisch versorgt werden konnte, musste der Streckenabschnitt Mainz-Finthen in Fahrtrichtung Bingen, voll gesperrt werden. Ein weiterer ...

  • 17.09.2023 – 21:45

    POL-VDMZ: Abfahrtskontrollen zeigen Erfolg

    Ingelheim/Rheinhessen (ots) - Am Sonntagabend, 17.09.2023, führten Beamte der Autobahnpolizei Heidesheim auf den Rastanlagen Heidenfahrt Nord und Süd an der BAB60 die turnusmäßigen Abfahrtskontrollen des gewerblichen Güterverkehrs durch. Es wurden insgesamt 32 LKW-Fahrer auf ihre Fahrtüchtigkeit überprüft. Alle bis auf einen LKW-Fahrer waren erfreulicherweise nüchtern. Die wiederholenden Kontrollen zeigen ...

  • 15.09.2023 – 00:04

    POL-VDMZ: Schwerer Motorradunfall auf der Schiersteiner Brücke

    Heidesheim (ots) - Am Donnerstag, den 14.09.2023, kam es gegen 20:47 Uhr auf der BAB 643 in Fahrtrichtung Bingen an der Anschlussstelle Mainz-Mombach zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei kam eine 22-jährige Motorradfahrerin in der Fahrbahnverschwenkung von der Schiersteiner Brücke auf die Vorlandbrücke vermutlich auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der ...