Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

03.09.2019 – 12:23

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Geldbörse mit 500 EUR verloren - Finder geben ihn bei der Polizei ab

55546 Hackenheim (ots)

Mitarbeiter des Landesbetriebes Mobilität (Straßenmeisterei Rüdesheim) fanden bei Arbeiten an der L412 zwischen Hackenheim und Bad Kreuznach zunächst einen 100 Euroschein. Im weiteren Verlauf der Arbeiten fanden sie in der Nähe dann noch weiteres Bargeld und ein Portemonnaie in dem sich noch mehrere hundert Euro und Personalpapiere befanden. Die Mitarbeiter der Straßenmeisterei übergaben den Geldbeutel der Polizei. Der glückliche Verlierer konnte schnell ermittelt werden, ihm wurde die Geldbörse wieder übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell