Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Geldbörse mit 500 EUR verloren - Finder geben ihn bei der Polizei ab

55546 Hackenheim (ots)

Mitarbeiter des Landesbetriebes Mobilität (Straßenmeisterei Rüdesheim) fanden bei Arbeiten an der L412 zwischen Hackenheim und Bad Kreuznach zunächst einen 100 Euroschein. Im weiteren Verlauf der Arbeiten fanden sie in der Nähe dann noch weiteres Bargeld und ein Portemonnaie in dem sich noch mehrere hundert Euro und Personalpapiere befanden. Die Mitarbeiter der Straßenmeisterei übergaben den Geldbeutel der Polizei. Der glückliche Verlierer konnte schnell ermittelt werden, ihm wurde die Geldbörse wieder übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 30.08.2019 – 13:06

    POL-PDKH: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    55543 Bad Kreuznach, Wilhelmstraße (ots) - Am Freitag, den 30.08.2019, um 07.30 Uhr, wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in der Wilhelmstraße verletzt. Eine 65-jährige PKW Fahrerin befuhr die Römerstraße und bog nach rechts in die Wilhelmstraße ab. In diesem Moment überquerte ein ebenfalls 65 Jahre Fußgänger die Wilhelmstraße an der Fußgängerampel. Er wurde von dem Auto erfasst und fiel zu Boden. ...

  • 27.08.2019 – 09:40

    POL-PDKH: Zeugenaufruf nach Geschäftseinbruch

    Bad Kreuznach (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 22.08.2019, 19:00 Uhr bis Freitag, 23.08.2019, 09:30 Uhr Uhr drangen bis jetzt noch unbekannte Täter in ein Dessous-Bekleidungsgeschäft in der Römerstraße in Bad Kreuznach ein und entwendeten dort hochwertige Damen-und Herrenunterwäsche, sowie andere Wertgegenstände und Bargeld. Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre ...