Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Trunkenheitsfahrt

Mettenheim (ots)

Nach Hinweis auf einen Schlangenlinien fahrenden PKW konnte ein 38-jähriger Autofahrer am gestrigen Mittag gegen 13:15 Uhr in Mettenheim durch eine Streife der Wormser Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,86 Promille. Dem 38-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 16.01.2024 – 08:50

    POL-PDWO: Carportbrand mit Übergriff auf Wohngebäude

    Ramsen (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in der Alfred-Koch-Straße zunächst zu einem Carportbrand. Gegen 2 Uhr war das Feuer aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen und griff im weiteren Verlauf auf zwei angrenzende Wohnhäuser über. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Neben dem Carport und den angrenzenden Gebäuden war ein darunter geparktes Auto ebenfalls betroffen. Die ...

  • 15.01.2024 – 12:03

    POL-PDWO: Verbotenes Kraftfahrzeugrennen - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Am Sonntagabend kam es gegen 18:45 Uhr in der Nievergoltstraße zu einem verbotenen Autorennen zwischen zwei Fahrzeugen. Einer 40-jährigen Verkehrsteilnehmerin sind die Autos, ein schwarzer Audi SQ7 und ein roter Dodge Challenger SRT, aufgefallen. Nachdem die 40-Jährige von beiden mit hoher Geschwindigkeit überholt wurde, blieben diese kurz vor der ...

  • 15.01.2024 – 12:00

    POL-PDWO: Fahrzeugbrände - Zeugen gesucht

    Osthofen und Worms (ots) - Von gestern auf heute kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Worms zu zwei Fahrzeugbränden. Der erste Brand wurde am Sonntagabend gegen 21:40 Uhr gemeldet. Ein in der Wormser Straße in Osthofen geparkter Pritschenwagen wurde nach ersten Erkenntnissen in Brand gesetzt. Zum zweiten Brand kam es am heutigen Morgen gegen 03:30 Uhr auf einem parallel zur L395 verkaufenden Wirtschaftsweg. ...