Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Monsheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss kam es am gestrigen Samstagabend auf der B47 zwischen Monsheim und Hohen-Sülzen. Gegen 23:15 Uhr kam ein 63-jähriger Fahrzeugführer aufgrund seiner Alkoholisierung, in einer Linkskurve, von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme ergab ein Atemalkoholtest 0,72 Promille. Dem 63-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Der 63-jährige wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Die B47 war für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.12.2023 – 21:54

    POL-PDWO: Vermisste 17-Jährige - Öffentlichkeitsfahndung

    Worms (ots) - Seit Sonntag, den 05.11.2023 wird die 17-jährige Sharon aus Eisenberg vermisst. Sie verließ an diesem Sonntag gegen 20:00 Uhr ihr Elternhaus in Eisenberg und kehrte dorthin nicht zurück. Ihr Aufenthaltsort ist unbekannt. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte Sharon nicht aufgefunden werden, sodass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten. Personenbeschreibung / Besondere Hinweise - ca. ...

  • 02.12.2023 – 12:18

    POL-PDWO: Eisautomat aufgebrochen- Zeugen gesucht

    Alsheim, Mainzer Straße (ots) - Am Samstag, den 02.12.2023, kam es im Zeitraum zwischen 03:00 Uhr und 03:40 Uhr zum Aufbruch des Eisautomaten der Eisdiele "Einhorn" in Alsheim. Bislang unbekannte Täter haben mittels eines Brechwerkzeuges den Automaten aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld entwendet. Dabei wurde der Automat erheblich beschädigt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird ...