Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

29.05.2020 – 11:21

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall - Vorfahrt missachtet

Worms (ots)

Weil er die Vorfahrtsreglung an der Kreuzung Fischmarkt Hagenstraße missachtete ein, versursachte ein 21-jähriger Wormser einen Verkehrsunfall, bei dem eine 42-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Monsheim leicht verletzte wurde. Der PKW Fahrer wollte am gestrigen Donnerstag, gegen 11:35 Uhr, die Hagenstraße vom Fischmarkt her überqueren und übersah hierbei das Kleinkraftrad der 42-jährigen. Diese konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr gegen den vorderen Kotflügel des querenden Autos. Hierbei wurde sie leicht verletzt und durch den alarmierten Rettungsdienst ins Klinikum verbracht. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell