Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

POL-PDWO: Worms - Motorradfahrer bei Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 07:00 Uhr stürzte in der Ludwigstraße ein Motorradfahrer bei der Kollision mit einem PKW und wurde verletzt. Der 38-jährige Wormser fuhr mit seiner BMW von der Wallstraße kommend in Richtung Süden hinter einem Müllauto, welches kurz vor der Kreuzung Hagenstraße am rechten Fahrbahnrand zum Entleeren der Mülltonnen stoppte. Der Zweiradfahrer setzte zum Überholen an und wollte über die Gegenfahrbahn am Müllauto vorbeifahren. In diesem Moment tastete sich der 51-jährige Fahrer eines PKW vor dem Müllfahrzeug in den fließenden Verkehr, um hier entgegengesetzt in Richtung Wallstraße zu fahren. Mit der Fahrzeugfront touchierte dieser das überholende Motorrad, woraufhin der Fahrer stürzte und noch ca. 15 Meter über den Asphalt rutschte. Mit schweren Verletzungen an Schulter und Becken wurde der Motorradfahrer ins Klinikum gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 6000 Euro. Bis kurz nach 08:00 Uhr kam es aufgrund der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 25.05.2020 – 10:17

    POL-PDWO: Worms - Mit 3 Promille hinterm Steuer

    Worms (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer wurde gestern auf einen PKW aufmerksam, der gegen 13:30 Uhr die L439 von Worms-Herrnsheim in Richtung Osthofen in starken Schlangenlinien befahren habe. Der PKW sei laut Zeuge auf ein Grundstück abgebogen, wo eine Polizeistreife das beschriebene Fahrzeug auffinden konnte. Neben der Fahrertür stand einen leere Bierflasche auf dem Boden. Der Fahrer konnte am angrenzenden Wohnanwesen ...

  • 24.05.2020 – 21:14

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Pyramide Worms

    Worms (ots) - Am Samstag, den 23.05.2020, kam es gegen 17:45 Uhr auf dem Parkplatz der Pyramide Worms zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher fuhr mit seinem PKW gegen einen geparkten PKW und verließ im Anschluss fluchtartig die Unfallörtlichkeit. Der Vorfall konnte durch einen Zeugen beobachtet werden, welcher unmittelbar die Polizei Worms verständigte und sich das Kennzeichen notierte. Noch vor Ort ergaben sich ...