Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms-Innenstadt - EU-Kennzeichen mit schwarzer Folie überklebt

Worms (ots)

Am gestrigen Montag, 28.10.2019, kontrollieren gegen 20:45 Uhr Beamte der Polizei Worms einen Audi im Bereich der Petersstraße. Das EU-Kennzeichen des Fahrzeuges ist mit einer schwarzen Folie überklebt worden. Das ursprüngliche "blau" ist durch die Überklebung nun "schwarz", die "goldenen" Sterne nun "weiß".

Der 22-jährige Fahrer des Audi wird noch vor Ort durch die Beamten aufgefordert, die Folie von seinem Kennzeichen zu entfernen. Zudem muss er sich auf ein Bußgeld in Höhe von 65 Euro einstellen. In Einzelfällen kann das Überkleben des Kennzeichens in der genannten Form sogar eine Strafanzeige nach § 22 StGB wegen Kennzeichenmissbrauchs nach sich ziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-116
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms