Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Einbruch in Firma

37671 Höxter (ots)

In der Zeit von Dienstag, 26.02.2019, 18:00 Uhr bis Mittwoch, 27.02.2019, 06:30 Uhr, ist in einen Handwerksbetrieb in der Straße Am Lintrott in Höxter-Ottbergen eingebrochen worden. Aus der Werkstatt und dem Bürobereich wurde eine geringe Geldmenge entwendet. Weiterhin entstand ein Geringer Sachschaden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt rund 400 Euro. Die Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620, bittet um Zeugenhinweise./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 28.02.2019 – 11:05

    POL-HX: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - Blutproben bei Fahrern angeordnet

    37671 Höxter (ots) - Am Mittwoch, 27.02.2019, gegen 19:45 Uhr, sind auf der Bundestraße 64 bei Albaxen zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Da bei beiden Unfallbeteiligten der Verdacht bestand, dass sie ihre Fahrzeuge unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr führten, wurden ihnen Blutproben entnommen. Zur Unfallzeit beabsichtige ein 33-jähriger ...

  • 27.02.2019 – 09:36

    POL-HX: Ford Focus in Tiefgarage beschädigt - Verursacher begeht Unfallflucht

    37671 Höxter (ots) - Am Montag, 25.02.2019, ist ein schwarzer Ford Focus in der Tiefgarage an der Uferstraße in Höxter durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Der PKW war dort in der Zeit von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr abgestellt worden. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne eine Regulierung des entstandenen Schaden, rund 2000 Euro, zu ...

  • 25.02.2019 – 12:47

    POL-HX: Mit 179 km/h in Tempo-70-Bereich gemessen

    Warburg (ots) - Einen Tagesrekord, auf den der Verursacher nicht stolz sein sollte, hat ein Autofahrer aus Kassel aufgestellt, der am Samstag, 23. Februar, gegen 17.15 Uhr bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 7 bei Warburg-Herlinghausen aufgefallen ist. Obwohl in diesem Abschnitt eine Tempo-Begrenzung von 70 km/h gilt, wurde der Fahrer mit 179 km/h gemessen. Bei diesem Tempo überholte er sogar noch ein anderes ...