Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Granate stellt sich als Erdklumpen heraus

POL-PDWO: Granate stellt sich als Erdklumpen heraus
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Am Samstagvormittag meldete ein 26-jähriger Landwirt aus dem nördlichen Worms, dass er beim Reinigen eines landwirtschaftlichen Geräts einen unbekannten Gegenstand in der Grubber-Walze aufgefunden habe. Der Gegenstand würde Ähnlichkeit mit einer Granate aufweisen. Die Polizei und der Kampfmittelräumdienst wurden angefordert. Vor Ort konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Es stellte sich heraus, dass es sich bei der vermeintlichen Granate um einen Erdklumpen handelte, der sich zu einer granatenähnlichen Form verformt und verfestigt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 23.10.2019 – 09:07

    POL-PDWO: Räuberischer Diebstahl im NETTO-Markt in Worms

    Worms (ots) - Am 22.10.2019 gegen 17:15 Uhr betrat ein 34-jähriger Mann den NETTO-Markt in der Gaustraße in Worms. In einem der Gänge nahm er mehrere Lebensmittel aus dem Regal und verstaute sie in seinem mitgeführten Rucksack. Als er an der Kasse aufgefordert wurde den Rucksack vorzuzeigen ergriff der Mann die Flucht. Die Kassiererin versuchte noch den Rucksack festzuhalten, dem Dieb gelang es aber diesen ...