Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Nachtragsmeldung zu: Busfahrer unter Alkoholeinfluss (04.03.2024 13:22 Uhr) Zeugen gesucht

Kell am See / Saarburg (ots)

Nachdem Beamte der Polizeiinspektion Hermeskeil am gestrigen Montagmorgen, dem 4. März, gegen 8 Uhr einen 44-jährigen Busfahrer, der einen mit etwa 60 Personen besetzten Bus unter Alkoholeinfluss führte, stoppten, sucht die Polizei nun nach Zeugen und etwaigen Geschädigten.

Die Polizei fragt:

Wer kann Angaben zur Fahrweise des Busses machen, oder wurde durch diesen behindert oder gefährdet?

Der Bus begann seine Fahrt am Montagmorgen um ca. 5:30 Uhr in Kell am See zur ersten Haltestelle. Dort startete er gegen 6 Uhr in Richtung Saarburg und kam um circa 7 Uhr am Bahnhof Saarburg an. Von dort fuhr er über Saarburg Beurig, Vierherrenborn, Greimerath, Zerf und Mandern nach Kell am See, wo er gegen 8 Uhr von der Polizei gestoppt wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 06503-91510 mit der Polizeiinspektion Hermeskeil in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 04.03.2024 – 13:22

    POL-PPTR: Busfahrer unter Alkoholeinfluss

    Kell am See (ots) - Am heutigen Montagmorgen, dem 4. März, meldete ein Fahrgast eines Linienbusses, der von Saarburg in Richtung Kell am See unterwegs war, dass der Fahrer in Schlangenlinien und teils mit überhöhter Geschwindigkeit fahren würde. Beamte der Polizeiinspektion Hermeskeil stoppten den Bus in Kell am See und kontrollierten den Fahrer. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht, ...