Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Vollbrand eines Bootes

Schweich (ots)

Am Freitag, 24.06.2022, gegen 14:00 Uhr kam es zu einem Vollbrand eines Bootes im Schweicher Yachthafen. Das ca. 10m lange Boot befand sich, aufgrund einer anstehenden Reparatur, jedoch bereits an Land. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zu einem technischen Defekt, der zu dem Vollbrand führte. Aufgrund des Brandes war kurzfristig in der Ortslage Schweich eine größere Rauchentwicklung sichtbar. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 20.000-30.000 Euro. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Schweich und Issel, ein Mitarbeiter der Kreisverwaltung Trier-Saarburg, die Wasserschutzpolizei Trier und die Polizeiinspektion Schweich. Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502-9157-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich


Telefon: 06502-9157-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 24.06.2022 – 13:09

    POL-PDTR: Leichtverletzte PKW-Fahrerin nach Verkehrsunfall

    Zemmer-Rodt (ots) - Am Freitag, 24.06.2022 gegen 08:45 Uhr ereignete sich auf der L 46, kurz hinter der Einfahrt nach Zemmer-Rodt ein Verkehrsunfall, bei dem eine 24-jährige Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin des BMW in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Dort musste der PKW durch einen Kran geborgen werden. Die Fahrzeugführerin wurde ...

  • 24.06.2022 – 04:06

    POL-PDTR: Weltkriegs-Sprenggranaten-Fund

    Zemmer-Schleidweiler (ots) - Am Mittwoch, dem 23.06.2022, wurde gegen 15:30 Uhr bei Ausschachtarbeiten auf einer Baustelle in Zemmer-Schleidweiler ein metallischer Rundkörper freigelegt. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte der Gegenstand als eine Weltkriegs-Sprenggranate identifiziert werden. Die Fundstelle wurde bis zum Eintreffen des Kampfmittelräumdienstes weitläufig abgesperrt. Die Granate konnte ohne ...