Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Leichtverletzte PKW-Fahrerin nach Verkehrsunfall

Zemmer-Rodt (ots)

Am Freitag, 24.06.2022 gegen 08:45 Uhr ereignete sich auf der L 46, kurz hinter der Einfahrt nach Zemmer-Rodt ein Verkehrsunfall, bei dem eine 24-jährige Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin des BMW in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Dort musste der PKW durch einen Kran geborgen werden. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8000 EUR. Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich, ein Rettungswagen, sowie ein Abschleppunternehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 24.06.2022 – 04:06

    POL-PDTR: Weltkriegs-Sprenggranaten-Fund

    Zemmer-Schleidweiler (ots) - Am Mittwoch, dem 23.06.2022, wurde gegen 15:30 Uhr bei Ausschachtarbeiten auf einer Baustelle in Zemmer-Schleidweiler ein metallischer Rundkörper freigelegt. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte der Gegenstand als eine Weltkriegs-Sprenggranate identifiziert werden. Die Fundstelle wurde bis zum Eintreffen des Kampfmittelräumdienstes weitläufig abgesperrt. Die Granate konnte ohne ...

  • 23.06.2022 – 17:11

    POL-PDTR: Seitenscheibe eines PKW eingeschlagen

    Naurath (Eifel) (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch, 22.06.2022, 16:30 Uhr bis Donnerstag, 23.06.2022, 07:45 Uhr war ein grauer VW Jetta auf einem privaten Parkplatz nahe der Föhrener Straße in 54340 Naurath (Eifel) abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter trat an den PKW heran und schlug mit einem unbekannten Werkzeug die vordere Seitenscheibe auf der Fahrerseite ein. Obwohl es dem Täter möglich gewesen sein dürfte ...

  • 23.06.2022 – 13:21

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Motorradfahrerin

    Mertesdorf (ots) - Am Donnerstag, 23.06.2022, gegen 10:15 Uhr befuhr eine Motorradfahrerin die L151 von Trier aus kommend in Fahrtrichtung Hermeskeil. Auf Höhe der Ortslage Mertesdorf kam die Motorradfahrerin aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Schutzplanke und kam einige Meter später zum Stehen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Strecke, welche ...