Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Lkw-Fahrer begeht unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall

Kenn (ots)

Am 29.03.2022, um 09:45 Uhr, befuhr ein bulgarischer Lkw die A 602 aus Richtung Trier kommend, in Fahrtrichtung A1. Hierbei soll der Lkw - laut Angaben eines Zeugen - unsicher geführt worden sein. An der Anschlussstelle Kenn verließ der Lkw die Autobahn und fuhr auf ein Firmengelände im Gewerbegebiet in Kenn. Beim Abstellen des Lkw beschädigte der 45 jährige Fahrer einen Zaun. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können sowie Personen, welche durch die Fahrweise des Lkw-Fahrers möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502-91570, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502/9157-0
e-mail: pischweich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 29.03.2022 – 12:18

    POL-PDTR: Mann nach häuslicher Gewalt der Wohnung verwiesen

    Trier-Ehrang (ots) - Am Dienstag, 29.03.2022, gegen 03:00 Uhr, eilten Beamte der Polizeiinspektion Schweich einer 44 jährigen Frau in Trier-Ehrang zur Hilfe. Diese soll zuvor mit ihrem Ehemann, in der gemeinsamen Wohnung, in Streit geraten sein und sei von diesem u.A. gegen den Kopf geschlagen worden. Der 48 jährige Tatverdächtige wurde anschließend der Wohnung verwiesen. Ihm wurde zudem ein Rückkehrverbot für 10 ...

  • 29.03.2022 – 10:42

    POL-PDTR: Wohnungseinbruchsdiebstahl Bereich Hedderter Mühle

    Hermeskeil (ots) - In der Nacht vom 26.03.2022 auf 27.03.2022 kam es im Bereich der Hedderter Mühle zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl. Bislang unbekannte(r) Täter flüchtete(n), aus dem zuvor angegangenen Objekt, in unbekannte Richtung. Wenn jemand im Bereich der Hedderter Mühle und Umgebung, zum o.a. Tatzeitraum, verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, welche zur ...