Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Nachtrag zur Pressemeldung vom 25.12.2021 -17:54 Uhr- "Schmerzhafter Hundebiss, Hundehalter in Tiefenstein gesucht"

Idar-Oberstein (ots)

In der o.g. Pressemitteilung bat die Polizeiinspektion Idar-Oberstein um Hinweise bezüglich des gesuchten Hundebesitzers.

Dieser meldete sich am Abend des 25.12.2021 auf hiesiger Polizeidienststelle und äußerte sich zum geschilderten Sachverhalt. Der genaue Tathergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Polizeiinspektion Idar-Oberstein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 25.12.2021 – 17:54

    POL-PDTR: Schmerzhafter Hundebiss, Hundehalter in Tiefenstein gesucht

    Idar-Oberstein (ots) - Am 23.12.2021 kam es gegen 14:30 Uhr im Waldgebiet "Im Staden" in IO-Tiefenstein zu einem Zusammentreffen einer Radfahrerin, sowie eines unbekannten Hundebesitzers. Einer von seinen zwei kleinen Hunden hatte sich von der Leine losreißen können und biss der Radfahrerin in das rechte Bein. Dabei verletzte sie sich leicht. Bei dem Hundebesitzer handelt es sich um einen circa 60 Jahre alten Mann, mit ...

  • 25.12.2021 – 17:08

    POL-PDTR: Vandalen unterwegs an Heiligabend

    Idar-Oberstein (ots) - In der Nacht vom 24.12. auf den 25.12.2021 kam es in der Hauptstraße im Stadtteil Idar zu einem Diebstahl von drei Beleuchtungsmitteln, einem rosafarbenen Beistelltisch und grauen Blumenübertöpfen in Rosenform. Ein/e unbekannte/r Täter/in entwendete die Dekoration von einem Hauseingang und verließ die Tatörtlichkeit offenbar in Richtung Stadtteil Tiefenstein. Entlang der Tiefensteiner Straße ...